Kfz-Versicherungen
Krankenversicherungen

Online-Rechner und Angebotsformulare zu weiteren Produkten finden Sie hier

Ihre Meinung zählt

Sie sind bereits Gothaer Kunde und von unserem Service überzeugt? Dann empfehlen Sie uns doch bitte weiter!

Versicherungsschaden: Schnelle Hilfe im Schadensfall

Schnelle Hilfe im Schadensfall


Sie möchten uns einen Schaden mitteilen? Ihren Schaden können Sie direkt bei uns telefonisch melden. Weitere Informationen zum Schadensfall finden Sie unter "Nützliche Hinweise"

Telefonische Schadensmeldung

Sie können uns ihren Schaden direkt telefonisch melden. Rufen Sie uns direkt in der Versicherungsagentur an. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.


0241 9585018




Online-Schadensmeldung

Um Ihren Schaden online zu melden, füllen Sie einfach das passende Formular aus. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um die weiteren Schritte zu besprechen.


Was tun im Schadensfall?

Ein Schaden ist schnell passiert. Wenn Sie mal nicht weiterwissen, finden Sie hier wichtige Hinweise.
Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren – wir helfen Ihnen gerne mit Rat und Tat.


Schnelle Hilfe im Schadensfall


Sie möchten uns einen Schaden mitteilen? Ihren Schaden können Sie direkt bei uns telefonisch melden. Weitere Informationen zum Schadensfall finden Sie unter "Nützliche Hinweise"

Die Gothaer Ratgeber

Wir möchten, dass es Ihnen gut geht. Unsere Ratgeber unterstützen Sie mit wertvollen Tipps und praktischer Hilfe.


Gothaer Ratgeber: Junge Frau


Auf einen Blick

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Versicherungsprodukten und gesetzlichen Änderungen.



Gothaer Versicherungsagentur: Bestnote für den Kundenservice

Versicherung Aachen und Köln - Marks & Schiffers - exzellenter Service - ServiceRating | Gothaer

ServiceRating "exzellent"

Die Versicherungsagentur Marks & Schiffers hat seine Servicequalität von der unabhängigen ServiceRating GmbH bewerten lassen. Die Beurteilungen aus den drei Qualitäts-Dimensionen Service-Management, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit werden zu einer Gesamtnote zusammengefasst. Der Kundenservice von Marks & Schiffers erhält insgesamt die Bestnote "exzellent".

Unabhängige Bestätigung für hohe Servicequalität
Die ServiceRating GmbH ist der erste deutsche Anbieter für ein ganzheitliches Rating-Verfahren zur Servicequalität. Mit den durchgeführten Beurteilungen wird der Kundenservice nach strengen Richtlinien messbar und für Verbraucherinnen und Verbraucher transparent gemacht. Um den Kundenservice einer objektiven Sicht zuzuführen, untersucht ServiceRating die Voraussetzungen in der Agentur für einen Top-Service am Kunden. Anhand einer Onlinebefragung der Agenturinhaber sowie eines Agentur-Checks beurteilt ServiceRating die Qualität im Servicemanagement. "Uns war wichtig, dass wir den Service unserer Agentur von unabhängiger Stelle prüfen lassen", bekräftigt Dirk Schiffers, Inhaber der Agentur. "Dabei wollten wir unbedingt auch die Meinung unserer Kunden hören. Das Ergebnis macht uns stolz", freut sich Wolfgang Marks über die in Aachen und Köln einzigartige Auszeichnung.

Individuelle und hochwertige Beratung durch die Gothaer
Diverse Agenturen der Gothaer stellten sich der unabhängigen Prüfungsinstanz und ließen die Qualität ihres Kundenservices beurteilen. "Wir sind natürlich sehr zufrieden mit den durchweg starken Ergebnissen unserer Berater", kommentiert Dr. Hartmut Nickel-Waninger, Vertriebschef der Gothaer. "Es bestätigt, dass unsere Strategie aufgeht. Wir setzen seit Jahren konsequent auf eine qualitativ hochwertige Beratung und individuelle Versicherungslösungen. Das zahlt sich aus."

Kontaktieren Sie uns

0241 958500

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 09:00 - 12:30 Uhr und
14:00 - 17:30 Uhr
Sonstige Termine gerne nach Vereinbarung

Schreiben Sie uns
Ansprechpartner finden

Kontaktieren Sie uns

0221 643094711

Öffnungszeiten:

Termine gerne nach Vereinbarung

Schreiben Sie uns
Ansprechpartner finden

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Durch die Nutzung des Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Weitere Infos